17. Januar 2013

Künstler Toni Gabriel Mahfud

Heute würde ich gerne über den Mädchenabend beim Inder von gestern schreiben aber es hat mir gegen 19:00Uhr die Beine weg gerissen und ich lag mit Fieber zu Hause.

Heute ist alles wieder gut und ich hoffe meine Mädels hatten auch ohne mich Spaß (Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß)!

Somit möchte ich euch etwas anderes näher bringen.
Bzw. Jemand Anderen näher bringen.

Ein Künstler wie man schon lange keinen Vergleichbaren zu sehen bekommen hat.

Es gibt Menschen, so wie meine Mutter, die können aus den unappetitlichsten Dingen wahre Wunder und super leckere Sachen zaubern.

Dann gibt es Menschen, so wie Julia, die Sehen einen dicken Bauch und machen darauß die schönsten Kunstwerke.

Wiederum gibt es Menschen, denen gibst du ein Stück Stoff in die Hand, so wie Linda oder Claudia und die zaubern dir die Schönsten Klamotten oder Accesoires.

Dies sind alles Menschen mit einem großen Talent.

Und dann gibt es Menschen, so wie Toni, die schmeißen etwas Farbe an die Wand und schon kann ein Van Gogh oder ein Picasso sowas von einpacken, denn das was Toni hat meine Freunde, das ist ein Supertalent.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die seine Kunst nicht mögen.

Er ist am 02.Dezember 1994 geboren und lebt derzeit in Hamburg.



Nicht nur das er wie kein anderer Zeichnet oder malt.
Nein er macht auch Fotos die dir die Sprache verschlagen.

Ich denke, dass wir noch viel von Ihm hören werden.
Nun zeige ich euch noch ein paar von seinen Werken.

Und ernsthaft: Wenn man so aussieht, muss man da ein Talent haben?



Tonis Zeichnungen

Tonis Photografien


Wenn Ihr die Bilder gut findet, könnt Ihr ihm sicher auch persönlich eine Nachricht zukommen lassen, vielleicht malt er ja auch eins für euch!

Liebe Grüße

Bis Bald

Eure Anika!


P.S.: Wenn ich herrausfinde, dass ihr gestern ohne mich Spaß hattet, rede ich bis nächsten Mittwoch kein Wort mehr mit euch! So!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!